Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen für Waren, die Sie von Verkäufern aus der Europäischen Union gekauft haben, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung. Für Käufe außerhalb der EU gibt Ihnen die Widerrufsbelehrung des außereuropäischen Verkäufers Aufschluss über die Widerrufsfrist
Wenn Sie ein Produkt widerrufen oder reklamieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Bei einem Widerruf erklären Sie dem Verkäufer gegenüber, dass Sie die Ware zurückgeben möchten. Wie das geht, können Sie unter Widerruf nachlesen.
oder
Bei einer Reklamation setzten Sie sich vor der Rücksendung mit dem Verkäufer in Verbindung. Wie kann ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen?
2. Nutzen Sie den beiliegenden Retourenschein in Ihrem Paket und verwenden Sie das beiliegende Rücksendeetikett.
3. Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein mit dem Produkt in eine dafür vorgesehene Verpackung. Nutzen Sie, wenn möglich, die Originalverpackung.
4. Verpacken Sie das Produkt ausreichend.
5. Senden Sie das Produkt an die Adresse des jeweiligen Lieferanten zurück. Senden Sie das Paket NICHT an greenpicks.de!
6. Bewahren Sie den Retourenbeleg des jeweiligen Versandshops gut auf, bis die Retourenabwicklung abgeschlossen ist.
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Sind Sie sich trotzdem unsicher? Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie direkt den Verkäufer über < Verkäufer kontaktieren >. Wir helfen Ihnen gerne weiter und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
In der Regel liegt das Rücksendeetikett Ihrem Paket bei. Ist dies nicht der Fall, nutzen Sie das Retourenformular in Ihrem Benutzerkonto.
Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie auch das Retourenformular von greenpicks.de verwenden. Geben Sie in diesem Retourenformular an, dass Ihnen ein Rücksendeetikett zugesandt werden soll. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
In Ihrem Paket befindet sich ein Rücksendeetikett vom Verkäufer. Bitte nutzen Sie dieses. Falls das Rücksendeetikett sich nicht im Paket befindet, nutzen Sie das Retourenformular in Ihren Benutzerkonto.
Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie auch dieses das Retourenformular von greenpicks.de. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte senden Sie Ihre Retoure NICHT an greenpicks.de, sondern an den Verkäufer, von dem Sie Ihre Lieferung erhalten haben.